Dustin D. Trammell

Volker Hesselmannfür Stonehenge entwickelte Spiele:
- Erbaut Stonehenge!, ein Bauspiel
für 3 Spieler oder 4 Spieler

Dustin schreibt: "Nachdem ich Stonehenge gekauft hatte und mir die vielen schon vorhandenen Ideen angesehen habe, war ich am Ende doch davon enttäuscht, dass es noch kein Spiel darüber gab, der den Bau vom ganzen Monument im Mittelpunkt hatte. Als großen Stonehenge-Fan und Hobby-Spieleerfinder sah ich mich durch die Anthologie dazu aufgefordert dieses Projekt selber anzugehen."
Spielziel: Wir befinden uns in der Blütezeit der Druiden. Die einflussreichsten Kulte wollen eine einzigartige Kultstätte errichten: Stonehenge. Während alle zusammen das Monument errichten, versucht jede der beteiligten Gruppen durch den Bau der prächtigsten Elemente aufzufallen. Jeder Spieler spielt einen Kult und versucht, die anderen an Ruhm zu überflügeln.

Hintergründe
Dustin D. Trammell kümmert sich als Forscher tagsüber darum den elektronischen Datenschutz zu verbessern und mutiert nachts zum Spieler und Spieleerfinder. Vorträge in aller Welt nutzt er dazu die örtliche Spielefauna zu bestaunen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören 'Go', 'Magic: Die Zusammenkunft', 'Dungeons & Dragons' und das legendäre MAD-Spiel 'Spion gegen Spion'.